Nach oben

Online-Vortrag von Vamik Volkan "Das Versagen der Demokratie – Zur Psychoanalyse nationaler, ethnischer und religiöser Konflikte"

26.08.2022 um 19:00 Uhr online

Das Institut für Psychotherapie e.V. Berlin lädt herzlich zum

Online-Vortrag am Freitag, den 26. August 2022 um 19 Uhr von Vamik Volkan,

Autor des Buches "Das Versagen der Demokratie – Zur Psychoanalyse nationaler, ethnischer und religiöser Konflikte" ein.

 

Er wird eine Rede auf Englisch halten, in der er seine Einschätzung des Krieges, seiner Ursachen und Folgen auf dem Hintergrund seiner vielfältigen Erfahrungen erläutern wird. 

 

Die Veranstaltung findet online per Zoom statt. 

 

Nähere Informationen entnehmen Sie der Einladung.

Allgemeine Nachrichten

Jahrestagung 2025 der D3G

Allgemeine Nachrichten

Jahrestagung 2024 der D3G

Allgemeine Nachrichten

Jahrestagung 2023 der D3G